Chapter 4 Bulgarien erhält zum zweiten Mal den EUROPEAN EXCELLENCE AWARD
Petak, 20. Januar 2017

Chapter 4 Bulgarien erhält zum zweiten Mal den EUROPEAN EXCELLENCE AWARD

Chapter 4 Bulgarien gewann nun zum zweiten Mal bei den prestigeträchtigen European Excellence Awards eine Auszeichnung. Dadurch ist die bulgarische Tochter des internationalen Agentur-Netzwerks Chapter 4 das einzige PR-Unternehmen auf dem Markt, das zwei Excellence Awards erhalten hat. Anelia Milkova, Geschäftsführerin der Agentur, nahm den Preis während der Gala in Berlin, am 8. Dezember, persönlich entgegen.

Das Siegerprojekt von Chapter 4 Bulgarien war die Kampagne “Everything about premature babies” (Dt: Alles über Frühgeborene), die für die Stiftung „Our premature babies“ (Dt: Unsere Frühgeborene) mit Unterstützung von AbbVie realisiert wurde. Das Projekt wurde als beste Kampagne in der Kategorie „Nationale und regionale Kampagnen der Balkan-Region“ ausgezeichnet. Im Rennen um den Preis standen sich über 1.600 Kandidaten aus sechs Ländern entgegen: Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Montenegro, Rumänien und Serbien.

Das Projekt, unter Earlybaby.info zu finden, ist die erste Online-Plattform seiner Art in ganz Europa und bietet ein ganz umfassendes Handbuch für Eltern von frühgeborenen Babys. Das Projekt ist vor allem deshalb so wichtig, weil eines von zehn Kindern – trotz ordnungsgemäßer Überwachung und vorbeugenden Maßnahmen während einer Schwangerschaft –  zu früh geboren wird. Die Eltern haben keine ausreichenden Informationen über die besondere Sorgfalt, die frühgeborene Babys brauchen. Neben den ausführlichen Informationen ermöglicht die Plattform auch den Kontakt mit Experten und persönliche Beratung.

"Zum zweiten Mal eine Auszeichnung bei den European Excellence Awards zu erhalten, und das mit über 1.600 Mitbewerbern – das ist eine erstaunliche Anerkennung für das gesamte Chapter 4 Bulgarien Team. Der Freude ist umso größer, da wir nun die einzige bulgarische PR-Agentur sind, die zweimal den internationalen Award erhalten hat. Die Auszeichnung ist ein Beweis der gut geplanten Kommunikation und der Entwicklung einer Idee, die unserem gesamten Team ans Herz gewachsen ist“, sagt Anelia Milkova.

Medco prescription drug liste http://apotekudenrecept.com/ problemer med universel sundhedspleje