Chapter 4 ceremonially opened the regional PR conference “PRilika 2014”
Ponedeljak, 10. Novembar 2014

Chapter 4 ceremonially opened the regional PR conference “PRilika 2014”

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Geschäftsführerin in Serbien, Tamara Bekčić (Chapter 4 Serbien), die regionale PR- Konferenz „PRilika 2014“ in Belgrad eröffnet hat.  

Die Einladung für die Eröffnung der Konferenz kam vom Serbischen PR-Verband. Anlass war die internationale Auszeichnung von Chapter 4 als „Eastern European Consultancy of the Year 2014“ bei den SABRE Awards. In der Einladung wurde betont, dass Qualität nicht geografisch begrenzt sei, sondern von der Bereitschaft des Einzelnen zur Weiterentwicklung abhängig ist sowie vom Mut Veränderungen anzupacken.

„Qualität haben wir alle – wir PR-Experten, die hart arbeiten und sich bemühen mit jedem Schritt weiter zu kommen. Qualität wird aber auch in dieser Konferenz reflektiert, durch hochkarätige Speaker und ein Konzept, das die fachlichen Herausforderungen bestens widerspiegelt. Ich hoffe dass die Vorträge, Case Studies, Panels und Diskussionen uns helfen werden die Chancen in Public Relations noch besser zu erkennen und zu nutzen“, so Tamara Bekčić.

Der Einladung zum Panel „Große Erwartungen“ ist zudem Boris Beker (Managing Partner, Chapter 4 Group) nachgekommen, der in der Diskussionsrunde über lokale und regionale Parallelen sowie Erwartungen an die PR in den kommenden Jahren gesprochen hat.

Die diesjährige Konferenz „PRilika“ (06.11. – 07.11.2014) versammelte eine Rekordzahl an PR-Kollegen: Insgesamt waren es 250 pro Tag. Das Programm umfasste Vorträge und Workshops von ausgezeichneten regionalen und weltweiten Experten, wie auch viele erfolgreiche Studien und Beispiele aus Serbien und der Region.

 

Medco prescription drug liste http://apotekudenrecept.com/ problemer med universel sundhedspleje